Eisstockschießen bis 29.01.23 in Konz verlängert !!

… der Winterspaß für die ganze Familie, mit Freunden und Kollegen:innen.


Auf Grund der positiven Resonanz verlängern wir den Winterspaß bis Ende Januar.

Nicht nur in den Sommermonaten bietet das Spielmobil Konz spielerische Erlebnisse für Jedermann/-frau sondern auch in der dunklen Jahreszeit. Mit dem Eisstock-Event bringt das Spielmobil Konz vom 09.12.2022 – 29.01.2023 nun ein klassisches Eissport-Event nach Konz.
Eisstockschießen
… ist ein spannender und gleichzeitig winterlicher Mannschaftssport, der nahezu bei jeder:m Spieler:in aber auch Zuschauern Begeisterung auslösen wird. Beim Eisstockschiessen spielen zwei Teams gegeneinander. Ziel des Spiels ist es, die eigenen Eisstöcke möglichst präzise in die Mitte des Ziels bzw. an die Daube zu schlittern. Aber vorallem geht es um den Spielspaß, den du gemeinsam mit deinem Team hast.

 

Unser Winterland-Location am Haus der Jugend in Konz bietet in gemütlicher Atmospähre zwei Kunststoff-Eisstockbahnen und natürlich auch Warmgetränke zur Winterzeit.

Weitere Informationen und Bahnbuchungen finden Sie unter: www.spielmobil-konz.de