Jugendforum Roscheid 2018

Durchstarten im Jugendtreff – Nix los auf Roscheid!?!

Keine Events – kein Freizeitangebot – kein Platz für Jugendliche?

Wir bieten Euch den Raum und den Platz für Eure Ideen!

Schon gewusst, dass es in Roscheid einen Jugendtreff gibt? Nein, dann lerne diesen und uns kennen. Das Team Jugend vom Haus der Jugend in Konz und der Kinder- und Jugendförderkreis (KJFK) Roscheid wollen mit Euch und für Euch Angebote schaffen, die Ihr wollt.

Dazu brauchen wir deine Unterstützung und die deiner Freunde in und aus Roscheid. Im Jugendtreff stehst du und deine Freunde im Mittelpunkt und ihr bestimmt selbst wie und was ihr in eurer Freizeit auf Roscheid machen möchtet. Sag uns wie wir euch dabei unterstützen dürfen. Welche und wie wir Projekte gemeinsam angehen und viele weitere Fragen möchten wir bei unserem Neustart mit dir besprechen.

Unser erstes Treffen findet statt am:

Freitag, den 23.11.2018, um 16:00 Uhr im Jugendtreff Roscheid (hinter den Tennisanlagen und dem Museum)

Mitmachen können alle Jugendliche im Alter zwischen 10 uns 18 Jahren und auf Roscheid wohnen.


Ein Kooperationsveranstaltung des Kinder- und Jugendfördervereins Roscheid & der Jugendpflegestelle im Junetko