hdj . nachhilfe

Junge Leute sind heute in der Schule mit steigenden Anforderungen an Wissen und Kompetenzen konfrontiert und dies alles bei einer damit einhergehenden Zeitregulierung des Alltags. Dabei kann es auch einmal schnell passieren, indem ein oder anderen Fach den Anschluss zu verlieren.

Mit unserem Nachhilfeangebot für Schüler und Schülerinnen bieten wir eine Unterstützung in einem angenehmen und lernfreundlichen Setting an, den verpassten Lernstoff aufzuarbeiten und um nochmals Anschluss zu finden.

Unser Nachhilfeangebot wird durchgeführt von Lehramtsstudenten / innen der Uni Trier, die als kompetente Coaches und gut ausgebildete Ansprechpartner(innen) dabei helfen, neben dem „Lernstoff“ auch noch Freude am Lernen zu vermitteln. Dabei gehört Einzelunterricht zu unserem Selbstverständnis.

Elternstimmen zu unserem Nachhilfeangebot:
„Ich möchte nicht versäumen zu erwähnen, dass ihre Nachhilfelehrerin super Arbeit geleistet hat. Unsere Tochter hat durch die Nachhilfe vieles besser verstanden und auch ihr Selbstbewusstsein ist in der Zeit gewachsen. Ein dickes Lob von uns“ !
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle: Tel. 06501 – 94050

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.