Wie rede ich mit meinem Kind, damit es zuhört?

Was soll ich tun, wenn das Kind nach mehrmaligen Bitten immer noch nicht reagiert? Warum macht es nicht das, was ich ihm sage?

In solchen Situationen ist es schwer, ruhig zu bleiben und viele von uns verlieren die Geduld, werden laut und ungehalten. Das Ergebnis sind häufig weinend/wütende Kinder und frustriete Eltern!

Termin: 06. Juni 2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Konz, Konzer-Doktor-Bürgersaal, Wiltinger Str. 12
Tl-Gebühr: 0,00 €
Referentin: Simone Fritsch, Familienlotsin
Irene Stangl, Fachstellenleiterin Junetko
Veranstalter: Familienlotsenstelle Konz in Zusammenarbeit mit der Fachstelle Gewaltprävention und Mädchenarbeit im Junetko

Varaus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.